BeMyGirl Logo
This content is for adults only

BemyGirl is a platform reserved for people of legal age. By clicking on "I am over 18", you confirm that you are of age and accept the general terms of use.

Leave the site
International luxury escorts
Zurich has many assets and the area is considered the economic heart of Switzerland: 80 of the country's 100 largest companies are headquartered here. Many escorts in Zurich are based there to interact with businessmen or international personalities. They know perfectly the codes of the environment. Intelligent, cultured, open-minded and exclusive: they adapt to your environment to give you a high quality erotic moment. Choose your escort in Zurich among the many nationalities present on BeMyGirl. Independent, these girls are carefully selected to present you only the most qualitative profiles of Switzerland. They are women of the world, who wish to bring spice to their lives, to experiment new experiences and to live moments of common pleasure with their customers. All our escorts in Zurich are sensual and refined to meet your quality requirements: in a spirit of mutual respect, we guarantee your satisfaction and loyalty.

BeMyGirl, a unique and ethical site
Founded in 2012, BeMyGirl is the first web platform designed to facilitate high quality naughty encounters with an escort in Zurich. We connect you with an independent woman by cutting out the middleman, without taking a commission. Unlike traditional escort agencies, BeMyGirl does not try to post thousands of profiles: they are carefully selected and we take the photographs ourselves. Our escort platform in Zurich defends the female cause and an artistic, natural and respectful vision of the female body. Always with dignity and elegance, we choose beautiful and cultivated hostesses who possess the delicacy of women of the world. Based on values of respect and integrity, our values are without concession. Each escort will know how to delight you with her charms, her style and her spirit. By using our Zurich escort service, there is no need to lower your standards: treat yourself to the seductive woman of your dreams to share an exceptional and unforgettable moment.

High-end escorts in Zurich
Our Zurich escort site caters to the demands of the most discerning, yet discreet clients. Our high-end independent girls are known for their beauty and elegance. At BeMyGirl, we do everything possible to satisfy your wishes. Our luxury escorts are first class: beauty contest winner, model, photo model, young career woman, athlete, naughty student, natural beauty... Both sweet and sexy, the Zurich escort who will catch your eye will undoubtedly fulfill your fantasies. All our escorts have a unique charm and beauty, with a professional know-how: they know how to offer pleasure, delicacy and dazzling. Regular or occasional profiles, these women combine sensuality, high standards and good manners. Other men will be envious to see you on the arm of such a creature.

Zurich as you have never seen it before
Call on one of our escorts in Zurich and enjoy this cosmopolitan city par excellence. Located on the waterfront, Zurich blends creative city life with a wonderful natural setting. Accompanied by your beautiful companion, visit museums, go to events and vibrate to the rhythm of Zurich's energy. Want to relax? Switzerland's classiest escorts are there for moments of luxury, calm and pleasure. You can meet the country's most refined escorts in Zurich in high-end massage parlors or in the city's most luxurious hotels and apartments. In any season, let yourself be seduced by the bewitching charm of this city and enjoy an escapade with your favorite escort in Zurich! In the summer, spend a divine and sensual moment along the shores of the lake, on beautiful garden terraces or at one of the more than 40 "Badis", the bathing places so popular with Zurich residents. In winter, the city and its surroundings are also very lively. Relax in a Turkish bath or spa, with massages in good company with a BeMyGirl escort.

Discreet dating
So that you can make the most of your stay in Switzerland, BeMyGirl guarantees you the utmost anonymity. All your information is protected with the best security standards and an ultra-secure website. Our escort service in Zurich is not a simple meeting platform: our teams work every day in a concern of perfection to propose you ambitious, seductive and sensual young women. Are you looking for a hot date for a night or a romantic weekend getaway? Are you looking for an erotic massage or a tailor-made service? Discover each of our escorts in Zurich and find the perfect woman for you: measurements, nationalities, services, city, etc. Use our filters to find the Zurich escort of your dreams!

BeMyGirl Logo
Dieser Inhalt ist nur für Erwachsene reserviert

BemyGirl ist eine Plattform, die volljährigen Personen vorbehalten ist. Durch Anklicken von "Ich bin über 18" bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind und die allgemeinen Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Verlasse die Seite
Internationale Luxus-Escorts
Zürich hat viele Vorzüge und die Region gilt als das wirtschaftliche Herz der Schweiz: 80 der 100 größten Unternehmen des Landes haben hier ihren Sitz. Viele Escorts in Zürich sind dort ansässig, um mit Geschäftsleuten oder internationalen Persönlichkeiten zu verkehren. Sie kennen die Codes der Umgebung genau. Intelligent, kultiviert, aufgeschlossen und exklusiv: Sie passen sich Ihrer Umgebung an, um Ihnen einen erotischen Moment von hoher Qualität zu bieten. Wählen Sie Ihren Escort in Zürich unter den vielen Nationalitäten, die auf BeMyGirl vertreten sind. Unabhängig, diese Mädchen sind sorgfältig ausgewählt, um Ihnen nur die qualitativsten Profile der Schweiz zu präsentieren. Sie sind Frauen von Welt, die ihr Leben würzen, neue Erfahrungen machen und Momente des gemeinsamen Vergnügens mit ihren Kunden erleben möchten. Alle unsere Escorts in Zürich sind sinnlich und raffiniert, um Ihren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden: im Geiste des gegenseitigen Respekts garantieren wir Ihre Zufriedenheit und Loyalität.

BeMyGirl, eine einzigartige und ethische Seite
BeMyGirl wurde 2012 gegründet und ist die erste Webplattform, die hochwertige unanständige Begegnungen mit einem Escort in Zürich ermöglicht. Wir verbinden Sie mit einer unabhängigen Frau, indem wir den Mittelsmann ausschalten, ohne eine Kommission zu nehmen. Im Gegensatz zu traditionellen Escort-Agenturen versucht BeMyGirl nicht, Tausende von Profilen zu veröffentlichen: sie werden sorgfältig ausgewählt und wir fotografieren sie selbst. Unsere Escort-Plattform in Zürich verteidigt die weibliche Sache und eine künstlerische, natürliche und respektvolle Vision des weiblichen Körpers. Immer mit Würde und Eleganz, wählen wir schöne und kultivierte Hostessen, die die Zartheit der Frauen der Welt besitzen. Unsere Werte basieren auf Respekt und Integrität und sind ohne Zugeständnisse. Jede Escort wird es verstehen, Sie mit ihrem Charme, ihrem Stil und ihrem Geist zu begeistern. Wenn Sie unseren Zürcher Escortservice in Anspruch nehmen, brauchen Sie keine Abstriche zu machen: Gönnen Sie sich die verführerische Frau Ihrer Träume, um einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Moment zu erleben.

High-End Escorts in Zürich
Unsere Escort Seite in Zürich erfüllt die Anforderungen der anspruchsvollsten und diskretesten Kunden. Unsere High-End Independent Girls sind bekannt für ihre Schönheit und Eleganz. Bei BeMyGirl tun wir alles, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Unsere Luxus-Escorts sind erstklassig: Gewinnerin von Schönheitswettbewerben, Model, Fotomodell, junge Karrierefrau, Sportlerin, freche Studentin, natürliche Schönheit... Die süsse und sexy Zürcherin, die Ihnen ins Auge fällt, wird zweifelsohne Ihre Fantasien erfüllen. Alle unsere Escorts haben einen einzigartigen Charme und Schönheit, mit einem professionellen Know-how: sie wissen, wie man Vergnügen, Zartheit und Blendung zu bieten. Regelmäßige oder gelegentliche Profile, diese Frauen kombinieren Sinnlichkeit, hohe Standards und gute Manieren. Andere Männer werden neidisch sein, Sie am Arm einer solchen Kreatur zu sehen.

Zürich, wie Sie es noch nie gesehen haben
Rufen Sie einen unserer Escorts in Zürich an und genießen Sie diese Weltstadt par excellence. Direkt am Wasser gelegen, verbindet Zürich kreatives Stadtleben mit einer wunderbaren Naturkulisse. Besuchen Sie in Begleitung Ihrer hübschen Begleiterin Museen, Veranstaltungen und lassen Sie sich von der Energie Zürichs mitreißen. Möchten Sie sich entspannen? Die stilvollsten Escorts der Schweiz sind für Momente des Luxus, der Ruhe und des Vergnügens da. Sie können die raffiniertesten Escorts des Landes in Zürich in erstklassigen Massagesalons oder in den luxuriösesten Hotels und Wohnungen der Stadt treffen. Lassen Sie sich zu jeder Jahreszeit vom betörenden Charme dieser Stadt verführen und genießen Sie eine Eskapade mit Ihrem Lieblings-Escort in Zürich! Verbringen Sie im Sommer göttliche und sinnliche Momente am Seeufer, auf schönen Gartenterrassen oder in einer der über 40 Badis, den bei den Zürchern so beliebten Badeanstalten. Auch im Winter sind die Stadt und ihre Umgebung sehr lebendig. Entspannen Sie sich in einem türkischen Bad oder Spa, bei Massagen in guter Gesellschaft mit einer BeMyGirl-Begleitung.

Diskretes Dating
Damit Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt in der Schweiz machen können, garantiert Ihnen BeMyGirl höchste Anonymität. Alle Ihre Daten sind mit den besten Sicherheitsstandards und einer hochsicheren Website geschützt. Unser Begleitservice in Zürich ist keine einfache Begegnungsplattform: unsere Teams arbeiten jeden Tag daran, Ihnen ambitionierte, verführerische und sinnliche junge Frauen vorzuschlagen. Sind Sie auf der Suche nach einem heißen Date für eine Nacht oder einem romantischen Wochenendausflug? Suchen Sie eine erotische Massage oder einen massgeschneiderten Service? Entdecken Sie jede unserer Escorts in Zürich und finden Sie die perfekte Frau für Sie: Masse, Nationalitäten, Dienstleistungen, Stadt, etc. Benutzen Sie unsere Filter, um die Zürcher Escort Dame Ihrer Träume zu finden!