BeMyGirl Logo
This content is for adults only

BemyGirl is a platform reserved for people of legal age. By clicking on "I am over 18", you confirm that you are of age and accept the general terms of use.

Leave the site
The city of Berne is characterized by a high quality of life, a wide range of cultural activities and tourist attractions. No other city can boast such a well-preserved historical character as Bern, the capital of Switzerland. The old town of Bern is a UNESCO World Heritage Site, and the medieval atmosphere of the city with its many fountains, sandstone facades, alleys and historic towers is exemplary.

Berne is above all a city of epicureans: in a friendly café in the old town, through a visit to a Bernese brewery, or in one of the latest temporary bars, you should discover the culinary delights that Berne has to offer. And a good restaurant, a great gastronomic discovery, is often done with two people. Why not share a cocktail with a view of the Aare or a sensual candlelight dinner with a Bern escort?

In summer, the famous river Aare is a delight for swimmers, the most experienced of whom like to swim from one city to another, with Bern as their terminus. Picnics, walks, swimming, sunbathing ... Spend sunny hours lounging alongside a beautiful escort of the region.

On the events side, the Grand Prix de Berne brings together all the lovers of running in Switzerland. This competition is certainly dedicated to the elite but it remains an exceptional event for all. Also, in the middle of nature and yet just a few steps from the city, the Grünes Band (Green Ribbon) is a perfect discovery bike tour on which you are also sure to enjoy yourself.

Thanks to its central location, Bern is an ideal place to stay and the perfect starting point for excursions throughout Switzerland. Berne is the gateway to the Alps in the heart of Switzerland. Mountains, rivers, history, sports ... You will have understood, Berne is the city of lovers of simple life, generous, intensely Swiss. The city's massage parlors will open their doors to you warmly, and there is something for everyone.

BeMyGirl Logo
Dieser Inhalt ist nur für Erwachsene reserviert

BemyGirl ist eine Plattform, die volljährigen Personen vorbehalten ist. Durch Anklicken von "Ich bin über 18" bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind und die allgemeinen Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Verlasse die Seite
Keine Modelle verfügbar
Die Stadt Bern zeichnet sich durch ihre hohe Lebensqualität, ihr reiches kulturelles Angebot und ihre touristischen Attraktionen aus. Keine andere Stadt kann sich eines so gut erhaltenen historischen Charakters rühmen wie Bern, die Hauptstadt der Schweiz. Die Altstadt von Bern gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe, und die mittelalterliche Atmosphäre der Stadt mit ihren vielen Brunnen, Sandsteinfassaden, Gassen und historischen Türmen ist beispielhaft.

Bern ist vor allem eine Stadt der Genießer: In einem gemütlichen Café in der Altstadt, bei einer Besichtigung einer Berner Brauerei oder in einer der neuesten temporären Bars sollten Sie die kulinarischen Köstlichkeiten entdecken, die Bern zu bieten hat. Und ein gutes Restaurant, eine große gastronomische Entdeckung, ist oft eine Zwei-Personen-Angelegenheit. Warum nicht einen Cocktail mit Blick auf die Aare oder ein sinnliches Candlelight-Dinner mit einer Berner Begleitung teilen?

Im Sommer ist die berühmte Aare ein Vergnügen für Schwimmer, die gerne von einer Stadt zur nächsten schwimmen, mit Bern als Endstation. Picknicken, spazieren gehen, schwimmen, sonnenbaden ... Verbringen Sie sonnige Stunden an der Seite einer schönen Begleitung aus der Region.

Auf der Veranstaltungsseite bringt der Grand Prix de Berne alle Liebhaber des Laufsports in der Schweiz zusammen. Obwohl dieser Wettbewerb der Elite gewidmet ist, bleibt er ein außergewöhnliches Ereignis für jedermann. Mitten in der Natur und doch nur wenige Schritte von der Stadt entfernt, ist das Grüne Band eine perfekte Entdeckungsradtour, auf der auch Sie sicher viel Spaß haben werden.

Dank seiner zentralen Lage ist Bern ein idealer Aufenthaltsort und der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die ganze Schweiz. Bern ist das Tor zu den Alpen im Herzen der Schweiz. Berge, Flüsse, Geschichte, Sport ... Sie werden verstanden haben, Bern ist die Stadt für Liebhaber des einfachen, großzügigen, intensiven Schweizer Lebens. Die Massagesalons der Stadt öffnen Ihnen herzlich ihre Türen, und es ist für jeden etwas dabei.